Partner

Nicht nur unser Team unterstützt uns bei dem reibungslosen Ablauf des Produktions- und Lieferungsprozesses. Auch unsere Partner in den verschiedenen Bereichen tragen ihren Teil dazu bei. Denn: Auf gute Zusammenarbeit kommt’s an! Diese beruht nicht nur auf einer transparenten und verlässlichen Kommunikation, sie schafft auch einen Mehrwert für beide Seiten.

Sponsoring

Sport unterstützt das Gemeinschaftsgefühl und ist gesund für jeden einzelnen. Weil wir Sport lieben und uns mit unserer Region besonders verbunden fühlen, unterstützen wir vor allem regionale Vereine.

Dresdner Eislöwen

Seit Juni 2021 sind wir Partner der Dresdner Eislöwen. Dem sächsischen Eishockeyverein gelang in der Saison 2005/2006 der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Sie mussten zwei Jahre später für ein Jahr in die Oberliga absteigen – danach waren sie wieder kontinuierlich Zweitligisten. Die Spielstätte und das Zuhause der Dresdner Eislöwen ist seit 2007 die EnergieVerbund Arena. Wir unterstützen den Verein bei der Erstellung sämtlicher Druckerzeugnisse – ganz nach dem Motto “Passgenau bedruckt”.

1. FFC Fortuna Dresden e.V.

Der viermalige sächsische Landesmeister wird von uns seit 2020 gesponsert. Der aufstrebende Frauen- und Mädchenfußballverein mit derzeit ca. 150 engagierten Mitgliedern ist bereits 1978 gegründet worden. Schon früh etablierte sich eine Frauenfußballmannschaft, die 1992 in die heutige Regionalliga Nordost aufstieg. Dort feierten die Fußballfrauen vier Landesmeistererfolge: 1992, 2005, 2006 und 2009.